Sie sind hier: Marktplatz (Firmen im Neusser Süden) > Beauty & Wellness > Kosmetik&Pflege
DeutschEnglishFrancais
17.4.2024 : 0:11 : +0200

Marktplatz (Firmen im Neusser Süden)

REVIDERM skinmedics neuss - Janine Reinhardt

Das Kosmetikinstitut am Lessingplatz in Neuss-Norf erstrahlt in neuem Glanz!

Bereits seit 31 Jahren gibt es das Kosmetikinstitut am Lessingplatz zwar schon, mit einem völlig neuen Raumkonzept und innovativen Behandlungsmethoden beginnt nun aber eine neue Ära der Hautgesundheit. Nach über sechs Jahren Zugehörigkeit übernimmt nun Frau Janine Reinhardt das Institut als neue Leitung und eröffne das erste REVIDERM skinmedics in Neuss.

Das Skinmedics Kosmetikinstitut begeistert Sie mit:

• Dauerhaft sichtbaren Erfolgen mit dermo-kosmetischer Hautpflege

• Hautbildverbesserung auch bei kritischen Hautbildern

• Wirkungsvollem Smart Aging

Denn nur, wer sich wohl fühlt in seiner Haut, kann das Leben in vollen Zügen genießen!

 

 

Thomas-Mann-Straße 5
41469 Neuss

Tel.:  02137 - 80 80

URL:     www.reviderm-skinmedics-neuss.de
E-Mail:  info(at)reviderm-skinmedics-neuss.de


Öffnungszeiten:

Di-Fr 10-13 Uhr u. 14-18 Uhr
Samstag nach Vereinbarung, Behandlungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich